1. Internes Nocturne 2024

 

News+Berichte

Publikation: Eigenbericht+24.03.2024

Start in die Saison

Redakteur: Dieter Dziendziol
Fotos: Boule Team Menden

1. Internes Nocturne 2024

Das Wetter für das erste Nocturne am Freitag 22.03. versprach nach Sichtung mehrerer Online-Dienste nicht viel Gutes. Möglicherweise der Grund, warum sich nur 14 Teams für dieses Turnier einfanden. Diese hatten ihr Erscheinen schließlich nicht bereut, blieb es doch bis zum Ende trocken.

In vier Runden spielten sie um den Turniersieg.  Am Ende belegten Alex Schmidt und Gerd Walk Platz 3 mit drei Siegen. Platz 2 mit ebenfalls drei Siegen ging an Klaus Götten und Werner Thielisch. Ungeschlagen mit vier Siegen dann der 1. Platz für Willi Gerke und Willi Senkler.

Wir gratulieren allen Platzierten und danken allen Teilnehmern.


23.03.2024 – Frühjahrsputz

Der Winter ist vorbei – dennoch mussten seine Hinterlassenschaften auf dem Boulodrome beseitigt werden. Dazu trafen sich am Samstag 9 Aufrechte, die sich dieser Aufgabe annahmen. Laub und Äste beseitigt und vor allem die Bahnen wurden frisch gemacht.

Ein großer Dank an das Putzteam.