Turnier-uDsB

Unser Ort spielt Boule – Vorschau –
Abgesagt

Aufgrund der trotz sinkender Inzidenzzahlen immer noch gültigen Corona-Verordnung des Landes wird uns die Durchführung eines solch großen Events wie der Sportwoche und des dort integrierten Turniers nicht möglich sein. Das Bedauern wir sehr und hoffen auf das kommende Jahr.

Ort: Boulodrome – Menden-Sieg-Arena
Datum: 01.08.2021
Beginn: 10:00 Uhr
Teilnahme: offen
Modus: Triplette formée (3:3); maximal 40 Mannschaften
4 Runden – Gegner werden zugelost, je Runde max. 45 Minuten + 1 Aufnahme, Preise für Platz 1 – 4
Besonderheiten: Das Turnier richtet sich vorrangig an Mendener Vereine und Gruppen
Startgeld: x,xx EUR je Spieler / spätestens 30 Min vor Beginn zahlbar
Meldung: Online – Formular unten – Meldeschluss
Anmeldung noch nicht geöffnet