Boule Team Menden bleibt eine Erfolgsgeschichte

 

News

Publikation: Eigenbericht+05.01.2021

Boule Team Menden bleibt eine Erfolgsgeschichte

Redakteur: Werner Janßen
Fotos: Boule Team Menden

Nach der Aufnahme der Spieler*innen des Boule Team Menden in den Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V. im Jahr 2019 konnten für 2020 insgesamt 107 Mitglieder gemeldet werden.

Nun erhöhte sich die Zahl bei der Meldung für das Jahr 2021 schon auf 141 Mitglieder. Damit dürfte das Boule Team Menden gemessen an der Mitgliederstärke wohl schon hinter „Ratingen-Lintorf“ und „Düsseldorf sur place“ den dritten Platz in NRW belegen.

Auch bei den Lizenz-Spieler*innen war ein Zuwachs zu verzeichnen. Für 2021 beantragten und erhielten 21 Spieler*innen die Lizenz und wir konnten deshalb jetzt zwei Mannschaften für die Rheinland-Kreisliga melden.

Es bleibt zu hoffen, dass der Verlauf der Corona-Pandemie es unserer Stadtverwaltung bald erlaubt, die Menden-Sieg-Arena wieder zu öffnen und wir uns wieder an unserem Sport mit den Kugeln  erfreuen können.